think tank for a better world
think tank for a better world

NEWS

11.06.2022

Am 10.06.2022 fand die Sommerkonferenz der Berliner Ernährungsstrategie unter Beteiligung von TechUnite e.V. statt. Wichtige strategische Handlungsfelder wurden erarbeitet. Ein Kernziel war und wird in der zweiten Ausschreibungsrunde die Qualitätsverbesserung der Gemeinschaftsverpflegung bleiben. Der Anteil ökologischer, regionaler, saisonaler, gesunder und fair gehandelter Lebensmittel soll kontinuierlich gesteigert und Lebensmittelverschwendung auf ein Minimum reduziert werden.

27.03.2020: Informationen zur Pandemie: Die Kassenärztliche Bundesvereinigung hat eine sehr sinnvolle Link-Liste aufgebaut, um Patienten über die aktuelle Pandemie zu informieren. Bitte hierzu die Internetseite besuchen:

www.patienten-information.de   

Informationen unter: communication@techunite.de 

 

 

Projektbüro und 

Beratungszentrum

Breitestraße 31

13597 Berlin

 

Kontakt

Interessieren Sie sich für eins unserer Projekte?

Oder wollen Sie am

CORONA-VERSORGUNGSMANAGEMENT teilnehmen?

Rufen Sie einfach an unter:

030-224 66 415

 

 

Bitte beachten Sie hierbei unsere Datenschutzinformationen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eine Verwendung der Seiten oder Bilder ist ohne ausdrückliche Genehmigung von TechUnite think tank for a better world nicht gestattet.