think tank for a better world
think tank for a better world

Brunhilde kennt sich mit Apps aus

Dieses Projekt hat Brunhilde (82 Jahre) initiiert. Über Sinn und Zweck ihrer verordneten Digitalen Gesundheitsanwendung (HealthApp) wurde sie im Vorfeld gut beraten, doch der Umgang mit dem Smartphone, das Runterladen der App und Besonderheiten der Nutzerführung waren echte Herausforderungen, die zu bewältigen waren.

Sicher mit Gesundheitsapps umgehen

Bei der Digitalisierung der Gesundheitsversorgung handelt es sich nicht um eine typische Modeerscheinung, die sich nach einem kurzen "Hype" wieder in der Bedeutungslosigkeit verliert.

Ganz im Gegenteil!

Heute stehen digitale medizinische Dienste weltweit bereit, die die Gesundheitsversorgung flexibler und effizienter gestalten können. TechUnite schult ab Februar 2022 Seniorinnengruppen im Umgang mit Smartphones und Tablets. Als Schulungsort hat sich das GreenLab in Spandau, Breitestr. 31, 13597 Berlin, bewährt. 

ANMELDUNG 

.

GreenLab Breitestr. 31, 13597 Berlin

Gemeinsam Schritt für Schritt digital werden

Projektbüro und 

Beratungszentrum

Torstr. 39

10119 Berlin

 

Kontakt

Interessieren Sie sich für eins unserer Projekte?

Oder wollen Sie am

CORONA-VERSORGUNGSMANAGEMENT teilnehmen?

Rufen Sie einfach an unter:

030-224 66 415

 

 

Bitte beachten Sie hierbei unsere Datenschutzinformationen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eine Verwendung der Seiten oder Bilder ist ohne ausdrückliche Genehmigung von TechUnite think tank for a better world nicht gestattet.