think tank for a better world
think tank for a better world

HELDEN KOCHEN

"

Was war der Ausgangspunkt? 

Als Ärztin gehört die Behandlung von Patient*innen, die Gesundheitsberatung und die Bekämpfung von Krankheiten zu meinem Job. Als Heldin habe ich mich in den letzten 25 Jahren Berufspraxis nur in wenigen ausgewählten Situationen gefühlt. Das änderte sich als Ilona Scholl sich auf dem Höhepunkt der Covid-19-Pandemie sich bei mir meldete und anfragte, ob sie mein Team und mich dadurch unterstützen könnte, dass sie für mich kocht. Das Berliner Restaurant Tulus Lotrek war mir ein Begriff. Nur glauben konnte ich es erst als ersten Gerichte mittags anrollten." Das berichtet unsere Vorständin Beatrice Moreno.

 

Wie ist es jetzt? 

Nach dem Lockdown kan die Berliner Gastronomie langsam und unter Auflagen wieder für ihre Gäste öffnen. Wie sehr haben wir Berliner*innen unsere gute, innovative, besondere Küche vermisst. Jetzt können wir unsere Solidarität zeigen. Am Ende wird alles gut.

Hilfreiche Infos für einen guten Start

 

Projektbüro und 

Beratungszentrum

Torstr. 39

10119 Berlin

 

Kontakt

Interessieren Sie sich für eins unserer Projekte?

Oder wollen Sie am

CORONA-VERSORGUNGSMANAGEMENT teilnehmen?

Rufen Sie einfach an unter:

030-224 66 415

 

 

Bitte beachten Sie hierbei unsere Datenschutzinformationen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eine Verwendung der Seiten oder Bilder ist ohne ausdrückliche Genehmigung von TechUnite think tank for a better world nicht gestattet.